[Maschinen] Suche Bezzera BZ07

Diskutiere Suche Bezzera BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Ich möchte meine liebgewonnene La Pavoni Europiccola durch eine Bezzera BZ07 ersetzen. Da ich oft Cappuccinos und Espressos ziehe,...

  1. #1 prosi88, 01.05.2017
    prosi88

    prosi88 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich möchte meine liebgewonnene La Pavoni Europiccola durch eine Bezzera BZ07 ersetzen. Da ich oft Cappuccinos und Espressos ziehe, habe ich mich für einen 2-kreiser entschieden.

    Mein Budget beträgt plus minus 600 Euro. Ich bin aus der Schweiz und könnte die Maschine im Süddeutschen Raum auch abholen.
    Ich besitze eine Mühle und eine Sudschublade, falls jemand jedoch ein Set anbieten würde, bin ich nicht abgeneigt.
     
Thema:

Suche Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Bezzera BZ07 DE PID

    Suche Bezzera BZ07 DE PID: Ich suche eine Bezzera BZ07, aber nur das DE PID Modell. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne schreiben!
  2. Bezzera BZ07 Fehlersuche

    Bezzera BZ07 Fehlersuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich direkt mit einem Problem an Euch wenden. Ganz kurz zu mir, ich bin Florian, 32, wohne am Rande...
  3. [Maschinen] Suche Bezzera BZ07 S DE

    Suche Bezzera BZ07 S DE: Hallo, ich suche eine Bezzera BZ07 S DE, also das Modell mit Mengendosierung. Freue mich falls sich eine findet! LG
  4. [Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

    Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07: Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
  5. [Maschinen] Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07

    Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07: Ich suche für meine alte Bezzera BZ07 ein arretierbares Kippventil für das Dampfrohr, da ich noch die Version montiert habe die man permantent...