[Erledigt] Suche Bezzera BZ09 oder ähnliche

Diskutiere Suche Bezzera BZ09 oder ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bezzera BZ09 in gutem Zustand. Falls jemand eine solche oder ähnliche Maschine zum Verkauf hat, bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MrNuebel, 04.11.2018
    MrNuebel

    MrNuebel Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Bezzera BZ09 in gutem Zustand.
    Falls jemand eine solche oder ähnliche Maschine zum Verkauf hat, bitte alles anbieten... ich melde mich dann schnellsmöglich zurück! (Falls möglich in der Umgebung Köln-Düsseldorf)

    Danke!
     
  2. #2 MrNuebel, 08.11.2018
    MrNuebel

    MrNuebel Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt
     
Thema:

Suche Bezzera BZ09 oder ähnliche

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ09 oder ähnliche - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bezzera BZ09 oder vergleichbar...

    Suche Bezzera BZ09 oder vergleichbar...: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ09 oder vergleichbar. Da ich noch Schüler bin und dementsprechend wenig Geld habe gerne auch in...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica

    Suche Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Bezzera BZ09, BZ10 oder Unica zum Einstieg in die Siebträgerwelt. Gerne im Raum Hamburg (+150km...
  3. [Maschinen] suche Bezzera BZ09

    suche Bezzera BZ09: Hallo, ich suche eine BZ09 von Bezzera. Liebe Grüße, Tommi
  4. [Maschinen] Suche ECM Technika/Mechanika, Bezzera BZ09/BZ10 etc.

    Suche ECM Technika/Mechanika, Bezzera BZ09/BZ10 etc.: Suche einen Zweikreiser ähnlich den oben genannten Maschinen. Preis sollte bei 600-800€ liegen. Grüße, HiltiC
  5. [Erledigt] erledigt -- (s) suche Bezzera BZ09 --erledigt

    erledigt -- (s) suche Bezzera BZ09 --erledigt: Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ09 im Raum Köln/Düsseldorf. Es wäre super, wenn hier jemand eine gut gepflegte zu verkaufen hätte. Gruß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.