[Erledigt] Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

Diskutiere Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KN-Nutzer, als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fabio96, 10.08.2018
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Liebe KN-Nutzer,

als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor Fachzeitschriften sitzen und durfte mich selber an kleinen Handmaschinen probieren.
    Jetzt möchte ich den Start zu meiner eigenen Espressoecke wagen und durchstöbere seit einiger Zeit das KN.

Die Frage nach der Bauart war für mich schnell beantwortet. Einkreiser sind für ein Einsteigerbudget zwar attraktiv, allerdings sollen auch leckere Milchgetränke ohne großes Warten zubereitet werden können und auch andere Vorteile von Zweikreisern und Dualboilern möchten nicht vermisst werden.

Das Resultat sind (eher exemplarisch) die beiden im Thread benannten Maschinen:
    • die Bezzera BZ10 als solider Zweikreiser für faires Geld
    • die Profitec Pro300 als Einstieg in die DB-Welt
    Gute Freunde konnten mir nur empfehlen Mühlen und Maschinen gebraucht zu kaufen, daher gebe ich dieses Kaufgesuch auf.

Möchtest du dich also von einer dieser Maschinen, oder einer vergleichbaren Maschine, trennen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Besten Dank und viele Grüße aus Köln!

Fabio

2. #2 Fabio96, 27.08.2018
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Erledigt, wird durch veränderte Anfrage ersetzt. Der Thread kann rausgenommen werden. Vielen Dank.

Thema:

Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ99 - "Tuning"

Bezzera BZ99 - "Tuning": Liebe Foren-Gemeinde, ich war jetzt eine ganze Weile wegen langer Zeit im Ausland (dank Job) nicht mehr online, und habe die letzten rund 5 Jahre...
  2. Suche quamar m80e oder macap m4d

Suche quamar m80e oder macap m4d: Hallo zusammen. Ich suche eine Mühle in der Klasse. Wenn jemand eine zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005

SAB Pratika / BFC Ela oder Bezzera BZ99 oder doch Rancilio Silvia ? Quamar q50 oder Bezzera BB 005: Hallo liebes Kaffeeforum, ich brauche euren Rat... eigentlich wollte ich in keinen 2-Kreiser investieren und eine Rancilio Silvia kaufen, aber...
  4. [Zubehör] Suche OCD V2 Distribution Tool

Suche OCD V2 Distribution Tool: Huhu, ich suche so ein Verteilerdingen in Gold. Für 58er Siebe. Danke
  5. [Maschinen] Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID

Dualboiler mit Rotapumpe, Festwasser, Tank, PID: In Frage kommen folgende Modelle in der Reihenfolge: Dalla Cote Super Mini (hier verichte ich gern auf den Tank) Synchronika R58 die Vetrano 2b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden