[Maschinen] Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

Diskutiere Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KN-Nutzer, als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor...

  1. #1 Fabio96, 10.08.2018
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe KN-Nutzer,

    als Kind konnte ich bei meinem Vater immer das leidenschaftliche Zubereiten bester Espressi beobachten, sah ihn vor Fachzeitschriften sitzen und durfte mich selber an kleinen Handmaschinen probieren.
    Jetzt möchte ich den Start zu meiner eigenen Espressoecke wagen und durchstöbere seit einiger Zeit das KN.

    Die Frage nach der Bauart war für mich schnell beantwortet. Einkreiser sind für ein Einsteigerbudget zwar attraktiv, allerdings sollen auch leckere Milchgetränke ohne großes Warten zubereitet werden können und auch andere Vorteile von Zweikreisern und Dualboilern möchten nicht vermisst werden.

    Das Resultat sind (eher exemplarisch) die beiden im Thread benannten Maschinen:
    • die Bezzera BZ10 als solider Zweikreiser für faires Geld
    • die Profitec Pro300 als Einstieg in die DB-Welt
    Gute Freunde konnten mir nur empfehlen Mühlen und Maschinen gebraucht zu kaufen, daher gebe ich dieses Kaufgesuch auf.

    Möchtest du dich also von einer dieser Maschinen, oder einer vergleichbaren Maschine, trennen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Besten Dank und viele Grüße aus Köln!

    Fabio
     
Thema:

Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera BZ10 oder Profitec Pro300 - Ähnliche Themen

  1. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

    Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  2. [Maschinen] La Pavoni Professional oder Europiccola

    La Pavoni Professional oder Europiccola: Liebe Forianer, wie oben beschrieben suche ich eines der beiden Modelle - entweder als Millenium Modell oder alternativ Pre-Millenium Model mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden