[Zubehör] (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

Diskutiere (Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen. Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff. Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation...

1. #1 Oli1982, 20.10.2018
    Oli1982

Oli1982 Mitglied

Hi, vielleicht hat ihn jemand rumliegen.
    Für Bezzera Magica also Bezzi E61 bodenlos mit Logogriff.
    Würde evtl. gegen die Quickmill Tampingstation oder gegen Bares tauschen.

Beste Grüße

Thema:

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos

Die Seite wird geladen...

(Suche) Bezzera Logo Siebträger bodenlos - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger Anfänger

Kaufberatung Siebträger Anfänger: Hallo zusammen Seit langem bin ich schon Kaffeeliebhaber, hab mir aber viel zu lange eingeredet, dass mir zuhause ein VA reicht. Nun bin ich zur...
  2. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  3. Kaufberatung für ersten Siebträger

Kaufberatung für ersten Siebträger: Hallo Zusammen, weiter unten habe ich mal beschreiben, was ich von der Maschine erwarte. Grob gesagt: - Espresso und Kaffee für 2 Personen,...
  4. Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz

Bezzera BB005 Timer Zeit zu kurz: Hallo, ich hab seit einigen Jahren eine Bezzera BB005 mit Timer im Einsatz, die funktioniert wirklich super und ich bin bisher sehr zufrieden....
  5. [Zubehör] Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf

Kipphebel von Bezzera Heißwasser&Dampf: Hallo Zuzsammen, ich bin auf der Suche nach Kipphebeln von Bezzera um diese an meine Rocket Cellini zu bauen. Wenn jemand noch welche "rumliegen"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden