Suche: Bezzera Strega

Diskutiere Suche: Bezzera Strega im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera Strega Tankversion, der Preis ist natürlich verhandelbar. Optimal wäre es, wenn die Maschine in max 200...

  1. #1 Robustatus, 07.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2020
    Robustatus

    Robustatus Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte Bezzera Strega Tankversion, der Preis ist natürlich verhandelbar. Optimal wäre es, wenn die Maschine in max 200 km Umkreis abzuholen wäre, noch besser im Ruhrgebiet.

    Ich freue mich auf positive Nachrichten.

    Beste Grüsse

    Robustatus
     
Thema:

Suche: Bezzera Strega

Die Seite wird geladen...

Suche: Bezzera Strega - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] SUCHE: Bezzera duo de

    SUCHE: Bezzera duo de: Alles ist im Titel beschrieben. Ich suche eine Bezzera duo de. Vielen Dank!
  2. Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an

    Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde euch um Input bitten, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Derzeit plagen mich zwei denke ich unabhängige...
  3. Suche: Bezzera BB005 oder EUREKA Mignon Timer

    Suche: Bezzera BB005 oder EUREKA Mignon Timer: Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BB005 oder EUREKA Mignon Timer zu einem fairen Preis :)
  4. Suche: Solenoidventil Bezzera BZ10

    Suche: Solenoidventil Bezzera BZ10: Meine Bezzera BZ10 haut mir immer den FI raus, also habe ich sie ausser Betrieb genommen, um den Fehler zu suchen. Sicherheit geht vor. Nun ist...
  5. [Erledigt] Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica

    Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica: Hallo, ich Suche eine 2 Loch Dampfdüse (mit innen liegendem Gewinde) für meine Magica, da die derzeit montierte 4 Loch eher unbrauchbar ist....