[Erledigt] Suche Bezzera Tamper 58mm

Diskutiere Suche Bezzera Tamper 58mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daikamyama, 08.10.2019
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

Hallo zusammen

Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen.

Angehängt die Modelle, die in Frage kommen.

Liebe Grüsse
    Manuel
    [​IMG] [​IMG]

2. #2 Daikamyama, 26.10.2019
    Daikamyama

Daikamyama Mitglied

kann zu

Thema:

Suche Bezzera Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  2. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger 2 Ausläufe

Suche Siebträger 2 Ausläufe: Halo Zusammen Such einen Siebträger mit 2 Ausläufen für eine Lelit Mara X Viele Grüße Hendrik
  4. Bezzera Victoria

Bezzera Victoria: Kurzes Statement: Traumhaft und Wunderschön. Lange Version: am 20.11. kam die Schönheit bei mir an. Ihre 120 Kilo machen den Transport etwas...
  5. Bezzera Unica - Aufstellen, schief

Bezzera Unica - Aufstellen, schief: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer neuen Bezzera Unica, meiner ersten Siebträger Maschine. Ich bin neu hier im Forum und auch in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden