[Erledigt] Suche Bezzera Unica + BB005

Diskutiere Suche Bezzera Unica + BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich würde mir die genannte Maschine + Mühle gerne zulegen. Falls jemand dieses Set oder eines von beiden abzugeben hat bitte melden....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Conny1988, 05.01.2015
    Conny1988

Conny1988 Mitglied

Hallo!

Ich würde mir die genannte Maschine + Mühle gerne zulegen. Falls jemand dieses Set oder eines von beiden abzugeben hat bitte melden. Versendung nach Wien muss möglich sein!

Danke
    lg Conny

2. #2 kiw1408, 06.01.2015
    kiw1408

kiw1408 Mitglied

Eine BB005 wird gerade von unserer Kaffee-Netz-Moderatorin angeboten.

Thema:

Suche Bezzera Unica + BB005

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzera Unica + BB005 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  3. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  4. Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL)

Wärmetauscher HX klemmt beim Austausch (Bezzera Strega TOP AL): Moin! Bin gerade am Wechseln des Wärmetauschers. Auf dem letzten Zentimeter klemmt er. Liegt es am Kalk oder was ist mein Fehler? Kann man ihn als...
  5. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden