[Erledigt] Suche Bezzi 99

Diskutiere Suche Bezzi 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche ne Bezzi 99 in gutem Zustand in Farbe, also keine Inox. Bevorzugt wäre in rot. Außerdem in Abholdistanz ca. 150 km um Stuttgart....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cinquecento, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
    cinquecento

cinquecento Mitglied

Hallo,
    Suche ne Bezzi 99 in gutem Zustand in Farbe, also keine Inox. Bevorzugt wäre in rot. Außerdem in Abholdistanz ca. 150 km um Stuttgart.
    Edit: Auf Grund von exakt 0 Angeboten bis heute erweitere ich mal den Radius auf 200 km.

2. #2 cinquecento, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    cinquecento

cinquecento Mitglied

AW: Suche Bezzi 99

Erledigt, vielen Dank für die Angebote.

Thema:

Suche Bezzi 99

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzi 99 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Kinu M47

Suche Kinu M47: Hi Ich bin auf der Suche nach einer M47 für anstehende Reisen. Danke schonmal
  2. Suche Teile für Gaggia Internazionale

Suche Teile für Gaggia Internazionale: Hallo! Ich suche das Gaggia-Emblem auf der Rückseite, den GAGGIA-Schriftzug und das Abtropfblech für eine dreigruppige Gaggia Internazional. Wer...
  3. [Zubehör] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Lg
  4. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  5. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden