[Erledigt] Suche Bezzi 99

Diskutiere Suche Bezzi 99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche ne Bezzi 99 in gutem Zustand in Farbe, also keine Inox. Bevorzugt wäre in rot. Außerdem in Abholdistanz ca. 150 km um Stuttgart....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cinquecento, 06.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
    cinquecento

    cinquecento Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Suche ne Bezzi 99 in gutem Zustand in Farbe, also keine Inox. Bevorzugt wäre in rot. Außerdem in Abholdistanz ca. 150 km um Stuttgart.
    Edit: Auf Grund von exakt 0 Angeboten bis heute erweitere ich mal den Radius auf 200 km.
     
  2. #2 cinquecento, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2014
    cinquecento

    cinquecento Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Bezzi 99

    Erledigt, vielen Dank für die Angebote.
     
Thema:

Suche Bezzi 99

Die Seite wird geladen...

Suche Bezzi 99 - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft Bezzi 07 Neulingen bei den ersten Gehversuchen Nähe München

    Wer hilft Bezzi 07 Neulingen bei den ersten Gehversuchen Nähe München: Hallo, wir haben uns nach den vielen beiträgen hier im forum durchgerungen tiefer in die tasche zu greifen und eine Bezzi 07 + Compak K-3 touch...
  2. [Suche] Suche Prorista Tamperbell in 58,6

    Suche Prorista Tamperbell in 58,6: Hallo Kaffee-Netz, Ich suche einen Prorista Tamperbell, gerade/flach oder konvex in 58,6mm. Würde ich freuen, wenn ich hier fündig werde, da die...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.