[Erledigt] Suche BFC Ela oder junior

Diskutiere Suche BFC Ela oder junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche für mich eine BFC ELA/junior. gerne auch als defekt und Bastelobjekt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sisi on Tour, 29.01.2017
    Sisi on Tour

Sisi on Tour Mitglied

Hallo,

ich suche für mich eine BFC ELA/junior. gerne auch als defekt und Bastelobjekt...

Thema:

Suche BFC Ela oder junior

Die Seite wird geladen...

Suche BFC Ela oder junior - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche)

SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche): Hallo zusammen:) bin neu hier und suche eine gebrauchte arte di vittoria Junior (oder ähnliche) Espressomaschine.. gerne mit mühle. freue mich...
  2. Upgradesuche: Vibiemme Domobar Junior oder BEZZERA MITICA TOP MN

Upgradesuche: Vibiemme Domobar Junior oder BEZZERA MITICA TOP MN: Hallo, bin seid 2001 mit einer Einkreiser (Vibiemme Domobar Nero) unterwegs. Für mich als fast reinen Espressotrinker eingentlich ausreichend...
  3. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  4. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  5. [Zubehör] Suche Macap M7d oder MXD

Suche Macap M7d oder MXD: Ich würde mich freuen eine Macap M7d oder Mxd kaufen zu können. Optisch sollte diese in einem guten Zustand sein...Mahlscheiben kann ich selber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.