[Erledigt] Suche BFC Ela oder junior

Diskutiere Suche BFC Ela oder junior im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für mich eine BFC ELA/junior. gerne auch als defekt und Bastelobjekt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sisi on Tour, 29.01.2017
    Sisi on Tour

    Sisi on Tour Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    ich suche für mich eine BFC ELA/junior. gerne auch als defekt und Bastelobjekt...
     
Thema:

Suche BFC Ela oder junior

Die Seite wird geladen...

Suche BFC Ela oder junior - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche)

    SUCHE; BFC Arte di Vittoria; Junior (oder ähnliche): Hallo zusammen:) bin neu hier und suche eine gebrauchte arte di vittoria Junior (oder ähnliche) Espressomaschine.. gerne mit mühle. freue mich...
  2. Upgradesuche: Vibiemme Domobar Junior oder BEZZERA MITICA TOP MN

    Upgradesuche: Vibiemme Domobar Junior oder BEZZERA MITICA TOP MN: Hallo, bin seid 2001 mit einer Einkreiser (Vibiemme Domobar Nero) unterwegs. Für mich als fast reinen Espressotrinker eingentlich ausreichend...
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. [Erledigt] Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt

    Suche Casadio Istantaneo oder CB1- was konisches halt: Hallo, zum experimentieren suche ich ein Casadio Istantaneo oder eine Tidaka CB1 oder was anderes konisches in der grösse ( keine Niche) Wer noch...
  5. [Suche] Suche Helor 102/Stance oder Helor 106

    Suche Helor 102/Stance oder Helor 106: Suche die oben genannten Mühlen. Vielen lieben Dank.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.