suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

Diskutiere suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt...

1. #1 rastapopoulos, 30.04.2018
    rastapopoulos

rastapopoulos Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt abgebrochen war.

Ich habe neue Teile beschafft, weiß aber nicht mehr genau, wie es zusammengebaut werden muss, bzw. so, wie ich es versucht habe, passte es nicht mehr - es ist da auch ein Messing-"Stöpse" dabei, von dem ich nicht weiß, wo er plaziert wird.

Ein Bild würde mir sehr weiterhelfen - wer also so eine Jolly Dosato hat und mir mit dem Smartphone ein Bild schicken könnte, würde mir eine große Freude (und meiner Frau) bereiten, da ich dann wieder Kaffee mahlen kann.

Besten Dank!

Thema:

suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

Die Seite wird geladen...

suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato - Ähnliche Themen

1. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  2. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  3. La Spaziale Dream S1 Wasserhahn tropft

La Spaziale Dream S1 Wasserhahn tropft: Hallo, seit gestern tropft es am Wasserhahn, sobald die Kesseltemperatur die 100 Grad erlangt. Sobald sich der Kessel wieder abgekühlt hat,...
  4. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  5. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden