suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

Diskutiere suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt...

  1. #1 rastapopoulos, 30.04.2018
    rastapopoulos

    rastapopoulos Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt abgebrochen war.

    Ich habe neue Teile beschafft, weiß aber nicht mehr genau, wie es zusammengebaut werden muss, bzw. so, wie ich es versucht habe, passte es nicht mehr - es ist da auch ein Messing-"Stöpse" dabei, von dem ich nicht weiß, wo er plaziert wird.

    Ein Bild würde mir sehr weiterhelfen - wer also so eine Jolly Dosato hat und mir mit dem Smartphone ein Bild schicken könnte, würde mir eine große Freude (und meiner Frau) bereiten, da ich dann wieder Kaffee mahlen kann.

    Besten Dank!
     
Thema:

suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

Die Seite wird geladen...

suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b

    Suche Schaltbild von Quickmill Vetrano 2b: leider zuckt meine Bella Machina seit zwei Tagen .. Starte morgens die Maschine über Schaltuhr, damit sie auf Temperatur kommt ... doch leider...
  2. [Erledigt] Suche Shotglass, siehe Bild

    Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  3. Suche Bilde/Informationen zur Modellreihe Gaggia America

    Suche Bilde/Informationen zur Modellreihe Gaggia America: um mir einen Überblick zur Gaggia Modellreihe America zu verschaffen wäre es sehr Hilfreich wenn Ihr mir Informations Quellen nennen oder Bilder...
  4. Fehlersuche und Interpretation Bohnenbild

    Fehlersuche und Interpretation Bohnenbild: Ich würde gerne verstehen, welche Rückschlüsse ich aus dem Bohnenbild nach der Röstung ziehen kann, um bei der nächsten Röstung bessere Parameter...
  5. Bildersuche zum Flightcase

    Bildersuche zum Flightcase: Mick_We von der Mahlgut hatte mal so ein Flightcase für seine Mühle und die PAvoni gebastelt und Fotos reingstellt. Ich finde den Beitrag aber...