Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht

Diskutiere Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, zur Konzepterstellung für eine eventuelle Carimali Uno Restauration/ Überholung suche ich detaillierte Bilder der Seiten- und...

  1. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    zur Konzepterstellung für eine eventuelle Carimali Uno Restauration/ Überholung suche ich detaillierte Bilder der Seiten- und ggf. Rückbleche einer Carimali Uno. Insbesondere geht es mir dabei um die Innenseite der Bleche und die Ausführung der Befestigung am Rahmen. Der Hintergrund ist, dass ein Kumpel und ich überlegen eine Uno als Büromaschine aufzustellen und ihr CFK Seitenteile zu verpassen. Auch wenn dies hier nicht so beliebt ist, so passt es gut in das entsprechende Büro (optisch wie thematisch).

    Über Hilfe (Text und insbesondere Bilder) würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus der Kaiserstadt

    Guido
     
  2. #2 S.Bresseau, 20.09.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht

    Hi Guido,

    wenn Du in google

    site:kaffee-netz.de carimali uno

    eingibst und dann auf "Bilder" gehst, findest Du doch jede Menge Fotos?

    z.B.
    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...rimali-uno-zum-restaurieren-3.html#post560359

    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/32541-v-carimali-uno.html

    http://www.kaffee-netz.de/reparatur...ung-mit-ungewissem-ausgang-42.html#post372972

    http://www.kaffee-netz.de/maschinen/64404-carimali-uno-e.html#post773762

    Viele Grüße
    Stefan
     
  3. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    AW: Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht

    Hallo Stefan,

    diese Bilder sind mir weitgehend bekannt. Leider sind dort, ebenso wenig wie in einer allgemeinen images.google.de Suche, Detailaufnahmen der Seitenteile zu finden. Von großer Bedeutung sind für mich insbesondere die Innenseiten der Bleche. Wenn also einer der Restaurationsexperten davon noch Bilder hätte, so würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Guido

    PS: Ich hoffe, dass ich jetzt nicht totale Tomaten auf den Augen hatte.
     
Thema:

Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von Carimali Uno Seitenblechen aus verschiedenen Ansicht - Ähnliche Themen

  1. Bildersuche zum Flightcase

    Bildersuche zum Flightcase: Mick_We von der Mahlgut hatte mal so ein Flightcase für seine Mühle und die PAvoni gebastelt und Fotos reingstellt. Ich finde den Beitrag aber...
  2. Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino

    Suche mehr Bilder zu Thema Maschinen, Espresso, Cappuccino: Ich bin in den letzten 2, 3 Wochen daran gegangen unsere Website aus Spass an der Freude zu gestalten. Da wir da aber keinen Shop betreiben...
  3. suche Bilder zum Thema Kaffee

    suche Bilder zum Thema Kaffee: Hallo, möchte mir ein oder auch zwei große Bilder/Fotografien von ca. 80x60 zum Thema Kaffee in die Küche hängen. Hat einer Bezugsquellen? LG
  4. Suche Innenbilder Vibiemme Domobar

    Suche Innenbilder Vibiemme Domobar: Hallo, ich habe eine 10 Jahre alte Vibiemme Domobar bei der ich Probleme mit dem Steigrohr für den Temperaturfühler habe. Dieser ist an der...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...