[Zubehör] suche Boardtrichter für LM 1er

Diskutiere suche Boardtrichter für LM 1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Blöderweise hab ich kürzlich meinen Boardtrichter verkauft. Jetzt will ich wieder einen. Falls jemand einen abzugeben hat, in...

1. Desad

Desad Mitglied

Hallo zusammen,

Blöderweise hab ich kürzlich meinen Boardtrichter verkauft. Jetzt will ich wieder einen.
    Falls jemand einen abzugeben hat, in Größe L, bitte melden. Größe M wäre notfalls auch in Ordnung.

Grüße

2. lsdax

lsdax Mitglied

Hallo,

ich habe noch einen mit Korrosionsspuren, falls du noch Interesse hast. Ich würde den für 20€ incl. versicherten Versand verkaufen.

https://goo.gl/photos/yR1afE6iDp3z3nBo8

mfg
    Andre

3. lsdax

lsdax Mitglied

Ja, das war die polierte Version. Aber das der an einigen stellen verfärbt ist hast du gesehen?

Es würde nur Überweisung gehen. Ich würde verschicken wenn das Geld gutgeschrieben ist..

Andre

4. Desad

Desad Mitglied

Hab dir grad noch mal ne pm geschickt.

Thema:

suche Boardtrichter für LM 1er

Die Seite wird geladen...

suche Boardtrichter für LM 1er - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden