[Zubehör] suche Boardtrichter für LM 1er

Diskutiere suche Boardtrichter für LM 1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Blöderweise hab ich kürzlich meinen Boardtrichter verkauft. Jetzt will ich wieder einen. Falls jemand einen abzugeben hat, in...

  1. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen,

    Blöderweise hab ich kürzlich meinen Boardtrichter verkauft. Jetzt will ich wieder einen.
    Falls jemand einen abzugeben hat, in Größe L, bitte melden. Größe M wäre notfalls auch in Ordnung.

    Grüße
     
  2. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    ich habe noch einen mit Korrosionsspuren, falls du noch Interesse hast. Ich würde den für 20€ incl. versicherten Versand verkaufen.

    https://goo.gl/photos/yR1afE6iDp3z3nBo8

    mfg
    Andre
     
  3. lsdax

    lsdax Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    32
    Ja, das war die polierte Version. Aber das der an einigen stellen verfärbt ist hast du gesehen?

    Es würde nur Überweisung gehen. Ich würde verschicken wenn das Geld gutgeschrieben ist..

    Andre
     
  4. Desad

    Desad Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    88
    Hab dir grad noch mal ne pm geschickt.
     
Thema:

suche Boardtrichter für LM 1er

Die Seite wird geladen...

suche Boardtrichter für LM 1er - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Boardtrichter 41mm für LM1

    Suche Boardtrichter 41mm für LM1: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand einen Tidaka-Trichter 41mm, matt oder hochglanz, für E61 abzugeben. Freue mich auf Angebote. Viele...
  2. [Zubehör] Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco

    Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco: Vielleicht hat ja jemand einen übrig....
  3. Suche Boardtrichter 58+ L

    Suche Boardtrichter 58+ L: Wie beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Tidaka Trichter L (ggf. auch M) in 58+. Bei Tidaka ist er momentan leider nicht lieferbar. Liebe...
  4. Suche Boardtrichter

    Suche Boardtrichter: Ich suche für meine Bezzi einen Boardtrichter, 6mm Höhe, 58mm (also für den 2er). Der ST-Halter meiner Mühle passt nur für eins von beidem sauber...
  5. [Erledigt] Suche gebrauchten Boardtrichter 58 Plus Größe M

    Suche gebrauchten Boardtrichter 58 Plus Größe M: Moin, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Boardtrichter mit M / 15mm Höhe und 58,7mm Innendurchmesser. Ich habe noch einen...