[Erledigt] Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

Diskutiere Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61). Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arlecchino, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2015
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine Isomac Tea (E61).

Wenn jemand was hat, bitte anbieten. Die E61 ST sind ja mWn nicht alle 100%ig gleich - falls jemand einen E61 ST von einem anderen Hersteller hat, kann ich gern meine normalen ST vermessen - vielleicht passts ja ;-)

Außerdem brauche ich noch einen passenden Tamper - Größe 58,5. Falls übrig, reicht auch eine Concept Art Wechselplatte.

Beste Grüße
    Max

Edit: Hier noch die benötigten Maße:
    [​IMG] [​IMG]

2. #2 arlecchino, 01.03.2015
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Hallo,

mein Gesuch ist noch aktuell. Insbesondere suche ich:
    - Bodenlosen E61 ST (Maße s.o.)
    - 58,5er Tamper (oder Boardtamper)
    - LM1 Sieb, gerne inkl. Tamper und Trichter

Freu mich auf eure Angebote.

Grüße Max

3. #3 arlecchino, 19.03.2015
    arlecchino

arlecchino Mitglied

Servus,
    Danke für dein Angebot - LM1, Trichter und 41 er Tamper hab ich inzwischen, hab nur vergessen den thread zu aktualisieren.

Ich bin also nur noch auf der Suche nach:
    - bodenlosem Siebträger für die Tea (Rocket passt beispielsweise)
    - 58,5er Tamper

Grüße Max

Thema:

Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche bodenlosen E61 Siebträger, LM1 Sieb + Tamper - Ähnliche Themen

1. Suche RR55 OD Rossi Brasilia

Suche RR55 OD Rossi Brasilia: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Brasilia/Rossi Mühle RR55 OD. Eine gebrauchte (defekte) Mühle würde ich auch kaufen.
  2. Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck

Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet...
  3. ECM Siebträger zerlegen

ECM Siebträger zerlegen: Hallo, wie kann man denn die Siebträger zerlegen? Mein Vorhaben ist, den schwarzen Griff durch Holz oder Glas zu ersetzen. Leider bekomme ich das...
  4. Channelling Vibiemme Domobar

Channelling Vibiemme Domobar: Liebes Forum, seit einigen Wochen bin ich Besitzer einer Vibiemme Domobar. Leider bekomme ich es nicht hin brauchbaren Kaffee zu brauen. Also...
  5. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden