[Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso

Diskutiere Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen bodenlosen Siebträger für die Rok Espresso Maschine.

1. #1 Lattebart, 25.12.2019
    Lattebart

Lattebart Mitglied

Suche einen bodenlosen Siebträger für die Rok Espresso Maschine.

hinrichfuchs gefällt das.
Thema:

Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso

Die Seite wird geladen...

Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  2. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  3. [Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent: Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...
  4. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  5. Suche: Kaufberatung Einkreiser

Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...