Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2

Diskutiere Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich und meine Freundinn waren begeistert von dem X-Roast Nr. 2, welcher so Sirup artig aus unserem Sieträger ron...

  1. #1 worrest-t, 19.12.2011
    worrest-t

    worrest-t Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich und meine Freundinn waren begeistert von dem X-Roast Nr. 2, welcher so Sirup artig aus unserem Sieträger ron und herlich nach dunkler Schokolade im Cappu schmeckte.

    Als unsere Vorräte alle und der X-Roast nicht mehr zu bestellen war, machten wir uns auf die suche nach alternativen, wir bevorzugten Blends, welche einen hohen Robusta Anteil haben. Leider kamen wir nie an diesen Kaffee heran und die letzten beiden Sorten waren zudem einfach grausam:evil:

    Nun setzen wir unsere Hoffnung in euch!!! Wir suchen am besten einen Kleinröster etc., welcher den X-Roast Nr. 2 nachröstet und vertreibt, oder Ideen, welche Sorte nahe an diesen herlichen Geschmack kommt!

    Über Anregungen und Hinweise, wären wir beide euch sehr dankbar!!! :-D
     
Thema:

Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2

Die Seite wird geladen...

Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2 - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  3. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  4. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  5. Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne

    Suche effektive Methode für Einstellungen bei einer neuen Bohne: Jede Bohne / jede Röstung hat ja ihren ganz eigenenen "optimalen" Mahlgrad, mit einer eigenen "optimalen" Extraktionszeit (aka Bree Ratio)... Ich...