Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2

Diskutiere Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2 im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich und meine Freundinn waren begeistert von dem X-Roast Nr. 2, welcher so Sirup artig aus unserem Sieträger ron...

1. #1 worrest-t, 19.12.2011
    worrest-t

worrest-t Mitglied

Hallo liebe Kaffeegemeinde,

ich und meine Freundinn waren begeistert von dem X-Roast Nr. 2, welcher so Sirup artig aus unserem Sieträger ron und herlich nach dunkler Schokolade im Cappu schmeckte.

Als unsere Vorräte alle und der X-Roast nicht mehr zu bestellen war, machten wir uns auf die suche nach alternativen, wir bevorzugten Blends, welche einen hohen Robusta Anteil haben. Leider kamen wir nie an diesen Kaffee heran und die letzten beiden Sorten waren zudem einfach grausam:evil:

Nun setzen wir unsere Hoffnung in euch!!! Wir suchen am besten einen Kleinröster etc., welcher den X-Roast Nr. 2 nachröstet und vertreibt, oder Ideen, welche Sorte nahe an diesen herlichen Geschmack kommt!

Über Anregungen und Hinweise, wären wir beide euch sehr dankbar!!! :-D

Thema:

Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2

Die Seite wird geladen...

Suche Bohne wie Quijote X-Roast Nr. 2 - Ähnliche Themen

1. Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra)

Suche: Bohnen für Filterkaffee, dunkel und gewürz-lastig (wie Starbucks Sumatra): Liebes Kaffeenetz, nachdem ich selbst - Mitlesen und Nachmachen sei Dank - in diesem schönen Forum eine ganze Menge lernen durfte, möchte ich nun...
  2. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  3. Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat

Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat: In diesem Video ab 2:16 bis 2:24 sah ich in der Hand des Sprechers einen etwas anderen Bohnenbehälter. Das Teil sieht so aus, als ob es genau das...
  4. [Erledigt] Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva

Suche Bohnenbehälter aus Glas für La Minerva: Ich bin auf der Suche nach einem Glasbehälter für eine La Minerva aus den 60ern. Der Aufnahmestutzen existiert noch – ein paar Maße sind...
  5. Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen

Suche NYC Specialty Coffeeshop-artige Espresso Bohnen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen - wo sonst? :) ich bin auf der Suche nach dem Geschmack des Cappus kleiner amerikanischer...