[Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

Diskutiere [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...

1. #1 13thfloorelevators, 18.06.2021
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

Hallo,
    ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht verpackt). Gibt es neu als Ersatzteil, aber das würde den ganzen Kauf schwer unwirtschaftlich machen.
    Eventuell hat ja noch jemand von einer defekten Maschine so ein Teil übrig.

Viele Grüße,
    Stefan

Thema:

[Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

Die Seite wird geladen...

[Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

[Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  2. [Suche] Timemore Black Mirror Waage

[Suche] Timemore Black Mirror Waage: Liebe Kaffee-Freunde, ich möchte den nächsten Schritt wagen und meine Ergebnisse beim Kaffee zubereiten etwas reproduzierbarer machen. Deshalb...
  3. [Suche] Gene CBR-101

[Suche] Gene CBR-101: Hallo liebe Kaffee-netz Gemeinde, da mich das Selberrösten von Kaffee zu Hause zunehmend interessiert, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  4. [Zubehör] [Suche] Brewista Smart Scale II

[Suche] Brewista Smart Scale II: Wie schon der Titel sagt , suche eine brewista smart scale II. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Schreibt mir bitte privat oder einfach hier...
  5. [suche] Cafflano Kompresso

[suche] Cafflano Kompresso: Hallo, als mögliche Alternative zur Caravel im VW Bus suche ich eine Kompresso von Cafflano. Da ich noch nicht weiß, ob mich die Lösung zufrieden...