[Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Diskutiere Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...

1. #1 DaBougi, 20.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    DaBougi

DaBougi Mitglied

In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten.
    Falls irgendwo noch wer eine rumliegen hat o.ä. würde ich eine solche gerne käuflich erweben.
    Alternativ auch gerne eine passende stärkere Feder; es gab da Spezialanfertigungen sowie die Feder der PV Export, die als recht positiv angesehen werden.

Grund: Neugierde und Spieltrieb :)

Thema:

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  2. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  3. [Maschinen] Suche ESE Maschine

Suche ESE Maschine: Hallo,ich suche für das ESE System eine gebrauchte oder neue Maschine. Ausgeben möchte ich ca 300 Euro. Wenn jemand eine hat oder eventuell...
  4. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  5. Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert

Elektra Microcasa Standglas gerissen / gesplittert: Ihr Lieben, im Urlaub fiel mir fur kleines Geld (wie ich finde) folgendes Schätzchen in die Hände: [IMG] leider ist die füllstandsanzeige des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden