[Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Diskutiere Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...

  1. #1 DaBougi, 20.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.891
    Zustimmungen:
    4.884
    In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten.
    Falls irgendwo noch wer eine rumliegen hat o.ä. würde ich eine solche gerne käuflich erweben.
    Alternativ auch gerne eine passende stärkere Feder; es gab da Spezialanfertigungen sowie die Feder der PV Export, die als recht positiv angesehen werden.

    Grund: Neugierde und Spieltrieb :)
     
Thema:

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    Suche Cafelat Robot Barista: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista, Farbe egal. Wenn jemand eine abzugeben hat, freue ich mich über eine...
  2. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...
  3. Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen

    Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen: Hallo und Guten Abend Kaffeefreunde, ich plane einen Ape umzurüsten und wollte daher eine zweigruppige Siebträger die nicht soviel Platz...
  4. Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?

    Suche: Filtermaschine, kompakt, mit Mahlwerk, Einzeltassen - für Büro?: Hallo, wir haben im Büro einen Delonghi Vollautomaten und irgendwie bin ich den "Druckkaffee" leid. Zu Hause trinken wir aus der Stempelkanne mit...
  5. SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß

    SUCHE La Marzocco Linea Micra Weiß: Hey zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Micra in der Farbe Weiß. Ich wohne in Frankfurt am Main, bin aber nicht Ortgebunden. Freue...