[Maschinen] Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin)

Diskutiere Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, als Ersatz für meine Gaggia Coffee interessiere ich mich für o.g. Schmuckstücke. Falls jemand eine anzubieten hat und...

1. #1 martinoo, 16.04.2017
    martinoo

martinoo Mitglied

Hallo zusammen,

als Ersatz für meine Gaggia Coffee interessiere ich mich für o.g. Schmuckstücke. Falls jemand eine anzubieten hat und idealerweise noch in / nahe Berlin wohnte würde ich mich freuen!

Martin

Thema:

Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin)

Die Seite wird geladen...

Suche: Brasilia Club/Lady oder Reneka Duo (idealerweise Nähe Berlin) - Ähnliche Themen

1. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  2. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  3. Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität?

Brasilia Belle Epoque auch eine Rarität?: Wenn ihr meine eine Belle Epoque zählt auch zu den Raritäten,dann mach ich davon auch ein paar Fotos . Die Brasilia soll hergerichtet werden und...
  4. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  5. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden