[Maschinen] Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

Diskutiere Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider...

1. carlos

carlos Mitglied

Hallo zusammen,
    wie im Titel schon geschrieben, suche ich eine Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic. Die Abdeckung meiner Maschine ist leider gerissen und es fehlt leider schon ein Stück.
    Da die Tastatur noch vorhanden ist, reicht die Abdeckung an sich aus, würde natürlich aber auch die gesamte Einheit nehmen. :)
    Vielen Dank.
    Gruß
    Markus

Anhänge:

Thema:

Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic

Die Seite wird geladen...

Suche Brühgruppenabdeckung einer Reneka Mosaic - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...
  3. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  4. [Maschinen] Suche Lagom P64

Suche Lagom P64: Hi, Ich suche eine Otion-O Lagom P64. Vorzugsweise in schwarz und mit HU-Scheiben. Freue mich über Angebote.
  5. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!