Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Diskutiere Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin....

1. #1 irgimus, 29.03.2020
    irgimus

irgimus Mitglied

Habe eine Livia 90 Baujahr 2000 gekauft, leider nicht aufgepasst: Es ist der alte Brühkopf mit der "kleinen O-Ring-" Siebträgerdichtung drin. Hab's nicht bemerkt ...
    Hat jemand noch einen BZ99-Brühkopf mit der klassischen Siebträgerdichungs-Aufnahme (Rechteck-Profil) liegen und verkauft ihn mir?
    Gruß
    irgimus

2. #2 irgimus, 26.06.2020
    irgimus

irgimus Mitglied

Hallo ,
    habe das Maschinchen jetzt komplett restauriert, pulverbeschichtet und alles läuft ... nur der alte Brühkopf mit der O-Ring-Dichtung bleibt eine Schwachstelle.

Daher noch einmal die Frage:

Wer hat noch einen gebrauchten Brühkopf (auch als Brühgruppenbajonett bezeichnet) von einer BZ02, BZ35, BZ40, BZ99 , BZ2000 oder Livia 90, gerne auch mit 1 bzw. 2 Siebträgern, den/die er mir verkaufen möchte ???
    Freue mich auf PMs.

Gruß
    irgimus

Thema:

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90

Die Seite wird geladen...

Suche Brühkopf für BZ99/Livia 90 - Ähnliche Themen

1. Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina

Suche Brühkopf für Olympia Express Cremina: Hallo zusammen, ich suche für meine Olympia Express Cremina von 1979 einen gebrauchten Brühkopf. Freue mich über alle Angebote. Viele Grüße, Theo
  2. [Erledigt] [Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf

[Suche] Siebträger (am liebsten bodenlos) für Pavoni 50mm Brühkopf: Hallo, Wie im Titel schon erwähnt, suche ich einen (am liebsten bodenlosen) Siebträger für eine Pavoni mit altem 50mm Brühkopf - also...
  3. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  4. [Zubehör] Suche Europiccola Brühkopf

Suche Europiccola Brühkopf: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich suche verzweifelt nach einem gebrauchten Brühkopf für eine la pavoni europiccola komplett mit Kolben. Hat jemand...
  5. [Suche] Melo Drip

[Suche] Melo Drip: Wollte mal fragen ob jemand einen Melo Drip in einem gutem Zustand abzugeben hätte inkl. Haltestab.