[Maschinen] Suche Cimbali Junior D1 defekt/zum Herrichten

Diskutiere Suche Cimbali Junior D1 defekt/zum Herrichten im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine defekte Cimbali M21 D1, (Festwasser, Mengenprogrammierung) als Bestelprojekt. Danke für eure Angebote

1. #1 3-2-1-meins, 08.04.2019
    3-2-1-meins

3-2-1-meins Mitglied

Hallo, Ich suche eine defekte Cimbali M21 D1, (Festwasser, Mengenprogrammierung) als Bestelprojekt.

Danke für eure Angebote

caffeefrank gefällt das.
  2. #2 3-2-1-meins, 19.01.2020
    3-2-1-meins

3-2-1-meins Mitglied

Es ist wieder Zeit und Muße vorhanden,
    will noch wer eine loswerden?
    Danke

Thema:

Suche Cimbali Junior D1 defekt/zum Herrichten

Die Seite wird geladen...

Suche Cimbali Junior D1 defekt/zum Herrichten - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen

Gaggia Classic defekt - kein Wasserbezug, Schalterlampe ausgefallen: Liebe Kaffee-Netz-Spezialisten, ich habe Probleme mit meiner Gaggia Classic und im Forum leider keinen Thread gefunden, der mir mit meinem...
  2. Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  3. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  4. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  5. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden