Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

Diskutiere Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...

  1. #1 osbornx22, 05.03.2024
    osbornx22

    osbornx22 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl teuer vor. Jedenfalls piept die Maschine und zeigt Wartung durchführen. Wenn man die Taste "Links" paar Sekunden gedrückt hält, geht die Meldung für ca. eine Stunde weg und kommt dann wieder.

    Über einen Link zum Techniker Handbuch würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
     
Thema:

Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

Die Seite wird geladen...

Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro

    Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro: Hi zusammen, ich suche das Bedienfeld mit den Tassensymbolen für meine M30 DT/1 Bistro. Evtl. auch eine komplette Maschine als Ersatzteilträger...
  2. [Maschinen] Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF

    Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF: Suche Folientastatur WMF Ausführung Blau . Danke
  3. [Maschinen] Suche Cimbali Junior

    Suche Cimbali Junior: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Cimbali Junior. Am liebsten mit Tank, festwasseranschluss wäre auch ok. Basteln tu...
  4. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

    Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...
  5. [Maschinen] Suche La Cimbali Junior M21

    Suche La Cimbali Junior M21: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Junior in gutem Zustand und freue mich über Angebote. Vielen Dank :)