Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

Diskutiere Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...

1. GeruM

GeruM Mitglied

Hallo zusammen,
    Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto.
    Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum weiter :))

Gruss
    Geru

Thema:

Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

Die Seite wird geladen...

Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Comandante C40 MK3

Comandante C40 MK3: Hallo Leute, ich möchte meine Comandante mal zum Kauf anbieten. Sie ist am 29.4.2017 bei Coffeecircle gekauft. Die Rechnung kann ich leider...
  2. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  3. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  4. Kaufberatung DC Mini

Kaufberatung DC Mini: Hallo Ich habe ein Angebot bekommen. DC mini Baujahr 2011, wohl erhalten, sieht gut aus auch drinnen. Preis ungefähr 1000€. Die Maschine ist...
  5. [Zubehör] Comandante C40

Comandante C40: Suche wie der Titel schon sagt eine Comandante. Zustand sollte gut sein. Bitte einfach melden falls jemand was zu verkaufen hat. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden