[Erledigt] [Suche] Dalla Corte Super Mini

Diskutiere [Suche] Dalla Corte Super Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (schönen;-)) Dalla Cort Super Mini! in einem guten Zustand auch gerne ein Vorführer....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matze303, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
    Matze303

Matze303 Mitglied

Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (schönen;-)) Dalla Cort Super Mini!

in einem guten Zustand auch gerne ein Vorführer.

Danke

Mit Freundlichen Grüßen

Matthias

Thema:

[Suche] Dalla Corte Super Mini

Die Seite wird geladen...

[Suche] Dalla Corte Super Mini - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. [Zubehör] Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml

Suche Espro Press P7, 550 oder 1000ml: Der Titel sagt alles :-) Grüsse
  4. [Zubehör] Suche Board-Trichter LM1

Suche Board-Trichter LM1: Hallo Forum, suche den im Titel genannten Trichter für das VST 1er Sieb. Gern in Größe M (15mm), Finish egal. Abholung wäre in und um Dresden...
  5. Suche eine gebrauchte Eureka Atom

Suche eine gebrauchte Eureka Atom: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Atom. Sie sollte (sehr) gut erhalten und gepflegt sein. Freue mich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden