[Erledigt] Suche Dampflanze Rancilio für Gaggia CC

Diskutiere Suche Dampflanze Rancilio für Gaggia CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat jemand rein zufällig eine Rancilio Silvia Dampflanze übrig, die an meine Gaggia CC passt? Wenn möglich inkl. Schraube, denn meine geht nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Hat jemand rein zufällig eine Rancilio Silvia Dampflanze übrig, die an meine Gaggia CC passt? Wenn möglich inkl. Schraube, denn meine geht nicht ab, ohne die Lanze zu zerstören. Was ich nicht möchte.
    Ich weiß, im großen Fluss und anderen Shops gibt es die, aber von hier wäre auch nett. ;)
     
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Erledigt. Ein netter Forenkollege hat mir eine abgegeben.
     
Thema:

Suche Dampflanze Rancilio für Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Suche Dampflanze Rancilio für Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia

    Suche Verschraubung Dampflanze rancilio silvia: Hallo, ich suche als Ersatzteil die Verschraubung der Dampflanze mit dem Bezugsventil für eine Silvia von 2005, also ohne Kugelgelenk. Sicher gibt...
  2. Dampflanzensuche Rancilio Silvia

    Dampflanzensuche Rancilio Silvia: Liebe alle, ich habe eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft und werde verrückt bei der Suche nach einer passenden Dampflanze... Habe schon zwei...
  3. [Zubehör] Suche rancilio Dampflanze für gaggia Classic

    Suche rancilio Dampflanze für gaggia Classic: Hallöchen, Ich suche nach einem Upgrade der Dampflanze der gaggia Classic. Die adaptierte rancilio Dampflanze wäre ideal, ich finde nur keinen...
  4. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  5. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.