[Erledigt] Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

Diskutiere Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millenium) ein Dampfrohr, da mein altes ärgerlicherweise genau am Gewinde gebrochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Logorrhoe, 13.12.2014
    Logorrhoe

Logorrhoe Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millenium) ein Dampfrohr, da mein altes ärgerlicherweise genau am Gewinde gebrochen ist. Das Rohr wird mit einer Überwurfmutter befestigt und ist leider nicht mehr neu zu bekommen (habe bei diversen Händlern nachgefragt). Hat vielleicht noch wer eine alte, kaputte Maschine rumstehen und könnte dieses Teil ausschlachten? :)

Danke!

2. #2 BezzeraArt, 16.12.2014
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

Hi,
    kannst du haben gebraucht oder auch "NAGELNEU" :).

Bitte!

Thema:

Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

Die Seite wird geladen...

Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  2. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  3. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  4. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  5. [Zubehör] Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium)

Suche Holzgriffe f. Pavoni (pre Millennium): Moin! Am liebsten das komplette Set, gerne auch nur die Griffe (Siebträger u. Hebel). Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden