[Erledigt] Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

Diskutiere Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millenium) ein Dampfrohr, da mein altes ärgerlicherweise genau am Gewinde gebrochen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Logorrhoe, 13.12.2014
    Logorrhoe

    Logorrhoe Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche für meine La Pavoni Europiccola (Pre-Millenium) ein Dampfrohr, da mein altes ärgerlicherweise genau am Gewinde gebrochen ist. Das Rohr wird mit einer Überwurfmutter befestigt und ist leider nicht mehr neu zu bekommen (habe bei diversen Händlern nachgefragt). Hat vielleicht noch wer eine alte, kaputte Maschine rumstehen und könnte dieses Teil ausschlachten? :)

    Danke!
     
  2. #2 BezzeraArt, 16.12.2014
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Hi,
    kannst du haben gebraucht oder auch "NAGELNEU" :).

    Bitte!
     
Thema:

Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

Die Seite wird geladen...

Suche Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche s5 dampfrohr oder Chris coffee Dampfrohr für mini vivaldi

    Suche s5 dampfrohr oder Chris coffee Dampfrohr für mini vivaldi: wie schon im Titel erwähnt suche ich ein Dampfrohr für meine mini Vivaldi Gruß
  2. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...
  3. [Erledigt] Suche ein Kippventil-Dampfrohr und Kippventil-Heißwasserrohr f. ECM Techn./Mechan..

    Suche ein Kippventil-Dampfrohr und Kippventil-Heißwasserrohr f. ECM Techn./Mechan..: Hallo zusammen, suche für eine ECM Mechanika oder Technika jeweils die Kippventil- (Joystick-)Versionen des Dampf- und Heißwasserrohrs. holgr
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.