Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")
Diskutiere Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser") im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen ! Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren...
Schlagworte:
Thema:
Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")
Die Seite wird geladen...
-
Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser") - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario
Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke -
[Zubehör] Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex
Suche Porlex Bohnenbehälter / defekte Porlex: Hallo, ich suche einen Porlex Auffangbehälter für das Mahlgut, am besten von der Tall. Eine sehr günstige funktionierende Porlex käme eventuell... -
Suche defekten Gicar PID aus Brewtus
Suche defekten Gicar PID aus Brewtus: Hallo, ich würde gerne versuchen, die 7 Segment LEDs im PID zu tauschen, möchte meinen PID aber noch nicht ausbauen, weil die Maschine ja noch... -
Suche defekte Manometer
Suche defekte Manometer: Hi, falls jemand ein defektes (oder mehrere) Manometer aus seiner Espressomaschine rumliegen hat, ich könnte die gebrauchen zum basteln.... -
[Erledigt] Suche defekte Maschine
Suche defekte Maschine: Hallo, ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein....