Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")

Diskutiere Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser") im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen ! Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren...

1. #1 Hagen v.T., 22.09.2017
    Hagen v.T.

Hagen v.T. Mitglied

Moin zusammen !

Für mein neues Hobby (Espressomaschinen wieder aufbauen) suche ich DEFEKTE Espressomaschinen und zwar Zweikreiser der gehobeneren Klasse, aber dennoch Haushaltsgeräte (Ulkas, keine Rotas, eingruppig, Tank statt Festwasser etc.).

Also z.B. Typ Isomac Millenium, ECM Technika, Quickmill Andreja o.ä.

Zur Not auch defekte qualitativ hochwertige Einkreiser wie z.B. La Pavoni Prof., ECM Classica, Vibiemme Domobar o.ä.

Schickt mir einfach 'ne Nachricht...

Grüße aus Tronje !

Thema:

Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser")

Die Seite wird geladen...

Suche DEFEKTE Zweikreiser (oder "High-End-Einkreiser") - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche defekte 64mm Scheibenmühle

Suche defekte 64mm Scheibenmühle: Hallo, Ich suche eine defekte 64mm Scheibenmühle, wie z.B. Mazzer Super Jolly oder ähnliche. Ein defekter Motor, Elektrik, Lagerschaden oder...
  2. [Maschinen] Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen

Suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen: Hallo, ich suche defekte oder zerlegte Handhebelmaschinen, dabei gehet es mir Primär um die Brühgruppe, da ich eine Maschinen selber bauen möchte!...
  3. [Erledigt] Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer

Suche defekte Vibiemme Junior DB Manometer: Hallo, für eine Bastelei an meiner VBM Junior DB suche ich ein bis zwei defekte Manometer. Gruß Konrad
  4. Suche defekte Ceado E37s-Mühle

Suche defekte Ceado E37s-Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Ceado E37s-Mühle. Der Motor sollte i.O. sein, Elektronik und Bedienpanel können ruhig defekt sein und/oder...
  5. [Zubehör] Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario

Suche defekten Motor für Mahlkönig Vario: Hallo wer hat einen defekten Motor rumliegen ? Danke