[Zubehör] Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Diskutiere Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat....

1. -Dune-

-Dune- Mitglied

Hallo!
    Bevor ich einen Dichtungssatz von Orphan Espresso bestelle wollte ich fragen ob jemand vielleicht noch einen Dichtungen herumliegen hat.
    Vor allem brauche ich die Kessel und Dampfventil Blinddichtung.
    Für den Rest könnte ich Pavoni Dichtungen verwenden.

Wenn also jemand etwas hat gerne eine PN, auch wenn jemand bei Orphan bestellen will, dann könnten wir die Versandkosten teilen.

blu gefällt das.
  2. -Dune-

-Dune- Mitglied

Jetzt bestelle ich aber wirklich :)
    Möchte sich jemand dran hängen?

Thema:

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67

Die Seite wird geladen...

Suche Dichtungssatz Olympia Cremina 67 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Zubehör] Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina

Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina: Ich suche ein oben genanntes Sieb 18 Gramm für meine Olympia Cremina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
  5. [Zubehör] Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja

Suche Bedienknöpfe für Quickmill Andreja: Hallo, ich suche neue (Holz-) Bedienknöpfe für eine Quickmill Andreja (Bezughebel, Drehknöpfe und Siebträgergriff). Idealerweise aus Holz, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden