Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

Diskutiere Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der italienischen Preistafel mit Steckbuchstaben (LISTINO PREZZI). Leider ist meine...

1. #1 ilcapretto, 17.08.2010
    ilcapretto

ilcapretto Mitglied

Hallo Zusammen,

bin seit längerer Zeit auf der Suche nach der italienischen Preistafel mit Steckbuchstaben (LISTINO PREZZI). Leider ist meine Suche bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolglos geblieben. Bei "Kaffee Espresso & Barista" in München ist sie ja seit längerer Zeit auch nicht mehr erhältlich :-(
    Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?
    Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
    Über Tipps und Antworten wäre ich dankbar.

Euch noch eine schöne Woche.

Grüße

2. #2 mr.peterbuilt, 17.08.2010
    mr.peterbuilt

mr.peterbuilt Mitglied

AW: Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

Schau mal hier. Da gibt es so was Ähnliches. So viel Ich weiß, wurde die Produktion der Originalbuchstaben eingestellt.
    Gruß
    Sascha

3. #3 ilcapretto, 17.08.2010
    ilcapretto

ilcapretto Mitglied

Vielen Dank Sascha,

die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber das Original wäre schon klasse.
    Die Suche geht weiter:)

4. #4 Schnüffelstück, 17.08.2010
    Schnüffelstück

Schnüffelstück Mitglied

Ich suche auch eine - aber mit LIT als Währung und entsprechend vielen "0" Steckbuchstaben

5. #5 koffeinschock, 17.08.2010
    koffeinschock

koffeinschock Mitglied

wie wäre es einfach mit legamaster rillentafeln? näher kommt man nicht an das 'original' ran.

ORichter gefällt das.
  6. #6 Lausermax, 18.08.2010
    Lausermax

Lausermax Mitglied

Also, ich habe meine Listino Prezzi direkt in Italien gekauft - es gibt in fast jeder größeren Stadt Gastro-Ausrüster, in dem Fall z.B. Buffetti - die Lire waren obligatorisch, den Euro kannte man noch nicht.

Die Tafel gibt es immer noch, kann auch bei Buffetti bestellt werden, falls nicht lieferbar. Die Währung ist mittlerweile - na ratet mal...

Der Preis hat sich allerding von damals bis heute verdoppelt (wo nicht..?).

Ansonsten würde ich hier in Deutschland mal italienische Gastro-Ausrüster antesten, ob die sowas nicht besorgen können.

Grüße vom Lauser

7. #7 mr.peterbuilt, 17.04.2014
    mr.peterbuilt

mr.peterbuilt Mitglied

Thema:

Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi

Die Seite wird geladen...

Suche DIE italienische Preistafel - Listino Prezzi - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
  2. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  3. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  4. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  5. [Erledigt] Suche Gene CBR-101

Suche Gene CBR-101: Wie im Titel steht, suche ich einen gebrauchten Gene CBR-101 Röster. Freue mich über Angebote inkl. Versand und/oder Abholung (Schweiz). Gruss &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden