[Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

Diskutiere SUCHE Doser für Mazzer Major im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...

  1. Axel S

    Axel S Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2023
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Forumsteilnehmer!

    Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major
    ersetzen/wiederherstellen soll oder auf Rutsche umbaue ... . hat jemend von euch villeicht einen günstigen kompletten Doser den ihr nicht mehr braucht im Fundus? Mir fehlt zum beispiel die unterre Platte samt Hebel ... . auch der Plastikteikteil zum pressen des Pulvers im Siebträger ... .

    Über Anbote würde ich mich freuen.
    MbG
    AXEL
     
Thema:

SUCHE Doser für Mazzer Major

Die Seite wird geladen...

SUCHE Doser für Mazzer Major - Ähnliche Themen

  1. Suche Single Doser bis 500€

    Suche Single Doser bis 500€: Ich bin auf der suche nach einer Single Dose Mühle bis ca 500€ Gerne gebraucht Bevorzugt mit Scheibenmahlwerk(64mm) für ein ssp upgrade gerne...
  2. [Zubehör] Suche Eureka Mignon Doser

    Suche Eureka Mignon Doser: Moin, Ich suche nen Doser für meine Eureka. Würde sie gerne umbauen. Grüße
  3. Problem doppelte Menge Kaffee im 2er Sieb (Mühle mit Doser) Suche kompatible Siebe

    Problem doppelte Menge Kaffee im 2er Sieb (Mühle mit Doser) Suche kompatible Siebe: Hi Leute, das Thema hat mich vor jahren schon mal beschäfftigt ich finde aber den Beitrag nicht mehr. Ich bin oft in der Gastronomie mit...
  4. Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser.

    Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser.: Hallo Leute, die Iberital Challenge gibt es ja auch in mit einem Doser. Zu dieser Version bzw. dem Doser selbst suche ich Erfahrungsberichte....
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...