[Maschinen] Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

Diskutiere Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist,...

  1. #1 addicted.to.coffee, 19.11.2018
    addicted.to.coffee

    addicted.to.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Tach zusammen, da sich meine Küche, auf Grund meines anstehenden Umzugs, deutlich verkleinert und auch Festwasser leider keine Option mehr ist, suche ich einen adäquaten Ersatz für meine Linea Classic.
    Freue mich über Angebote
    Gruß Stefan
     
Thema:

Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr.

Die Seite wird geladen...

Suche dual boiler (linea mini, gs3, dalla corte) evtl. im Tausch gegen Linea Classic 1gr. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche S* Dual Boiler

    Suche S* Dual Boiler: Hallo zusammen, ich suche nach eine Sage Dual Boiler Espressomaschine, da ich von meinem Sage Bambino Plus aufsteigen möchte. Zustand und Farbe...
  2. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  4. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  5. [Maschinen] Suche Dualboiler bis 1000€

    Suche Dualboiler bis 1000€: Nabend allerseits, ich suche für einen guten Bekannten auf diesem Weg einen Dualboiler. Budget sind wir beschrieben 1000€. Kenn mich leider in...