[Erledigt] Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle

Diskutiere Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, wie im Titel zu lesen möchte ich gerne eine Dual Boiler Maschine kaufen. Sie sollte eine Rotationspumpe und ein Pid haben. Es muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rockett, 26.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2020
    Rockett

    Rockett Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    wie im Titel zu lesen möchte ich gerne eine Dual Boiler Maschine kaufen. Sie sollte eine Rotationspumpe und ein Pid haben. Es muss keine e61 Brühgruppe sein. Gerne auch mit Mühle.
    Ich freue mich auf eure Angebote!
     
Thema:

Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Dual Boiler mit Rotationspumpe und PID gerne auch mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche S* Dual Boiler

    Suche S* Dual Boiler: Hallo zusammen, ich suche nach eine Sage Dual Boiler Espressomaschine, da ich von meinem Sage Bambino Plus aufsteigen möchte. Zustand und Farbe...
  2. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  3. [Maschinen] Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm

    Suche Zweikreiser/Dualboiler für Jugendfarm: Hallo Boardie, suche einen günstigen und soliden Zweikreiser/Dualboiler, der für 2 oder 3 Nachmittage die Woche auf einer Jugendfarm für 15-30...
  4. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  5. [Maschinen] Suche Dualboiler bis 1000€

    Suche Dualboiler bis 1000€: Nabend allerseits, ich suche für einen guten Bekannten auf diesem Weg einen Dualboiler. Budget sind wir beschrieben 1000€. Kenn mich leider in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.