[Zubehör] Suche Düse für Pavoni Europiccola < 1994

Diskutiere Suche Düse für Pavoni Europiccola < 1994 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, meine Pavoni Europiccola begleitet mich schon viele Jahre. Leider ist meine Dreilochdüse seit kurzem nicht mehr dicht und es...

  1. #1 javabeans, 21.11.2018
    javabeans

    javabeans Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Pavoni Europiccola begleitet mich schon viele Jahre.
    Leider ist meine Dreilochdüse seit kurzem nicht mehr dicht und es tritt beim Schäumen sehr viel Wasserdampf aus.

    Ich habe ein Modell vor 1994, bei dem die Düse noch mit einer Mutter festgeschraubt wurde - siehe Fotos:
    IMG_2050.jpg IMG_2051.jpg

    Gibt es in diesem Forum evtl. jemanden, die/der mir eine passende, intakte Düse mit Mutter verkaufen würde?
    Ich freue mich auf Antworten mit Preisvorstellungen.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Flo
     
Thema:

Suche Düse für Pavoni Europiccola < 1994

Die Seite wird geladen...

Suche Düse für Pavoni Europiccola < 1994 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika

    Suche 2-Loch Düse für SAB Pratika: Erledigt
  2. [Erledigt] Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale

    Suche Dampfdüse/Dampflanze mit Einloch oder Zweiloch Düse sowie Lanze für La Pavoni Professionale: Hallo zusammen, Ich suche zum einen Dampflanzen bzw. Dampfrohre mit Düse Einloch maximal zweiloch am besten mit Kugelgelenk und zum anderen eine...
  3. [Zubehör] Suche 4 Loch Düse für Bezzera

    Suche 4 Loch Düse für Bezzera: Hallo zusammen, Ich habe an meiner Pavoni Pub die Dampflanze einer Bezerra (das neue Modell?) montiert, müsste die u.a. der Mitica sein. Suche...
  4. [Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

    Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07: Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
  5. [Verkauft] SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini

    SUCHE 2 Loch-Dampfdüse für Linea Mini: Tag zusammen, da ich häufig kleine Mengen Milch aufschäume, ist mir die Dampfpopwer der Mini zu groß. Hatte bei meiner Rocket damals auch so eine...