Suche E.S.E. Pad-Maschine

Diskutiere Suche E.S.E. Pad-Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin gehörlos und schreibe deshalb nicht perfekt deutsch. Bitte um Verständnis. Also ich habe La Piccola Piccola und La Piccola Sara...

  1. #1 hajoest, 09.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2017
    hajoest

    hajoest Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin gehörlos und schreibe deshalb nicht perfekt deutsch. Bitte um Verständnis.
    Also ich habe La Piccola Piccola und La Piccola Sara Classic gekauft. E.S.E.-Pad Musetti Rossa und Cremissimo hat mir gut geschmeckt.

    Aber für die Büro ist die sehr schöne Maschine La Piccola Piccola vielleicht wegen Hygiene nicht so gut geeignet. Denn man kann den Schlauch anfassen, um den Glasbehälter raus zu holen. Also der Schmutz könnte an der Schlauch angehängt werden.
    La Piccola Sara Classic ist mir zu groß und mit dem Wasser füllen in den Wasserbehälter muss man manchmal aufpassen, wenn die Maschine auf dem Arbeitsplatte unter dem Oberschrank steht.

    Ich suche eine E.S.E. Maschine mit abnehmbarem Wasserbehälter (Werbe-Link entfernt) Mit dieser Maschine kann man den Wasserbehälter rausnehmen und Wasser nachfüllen. Das finde ich toll.

    Kennt jemand solche E.S.E. - Maschine?
     
Thema:

Suche E.S.E. Pad-Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche E.S.E. Pad-Maschine - Ähnliche Themen

  1. Suche E.S.E. Pads

    Suche E.S.E. Pads: Hi Leute. Seit neuestem ist eine ESE Maschine bei uns eingezogen. Nun geht es natürlich ans testen von verschiedenen Pads. Vlt gibt's ja wen,...
  2. [Verkauft] EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine

    EILT!!! Biete Gaggia Paros.....suche E.S.E. Padmaschine: Hallo Leute, ihr werdet mich nicht verstehen können oder wollen........ Ich habe eine Gaggia Paros....funktioniert einwandfrei!!! Diese will ich...
  3. SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina

    SUCHE: E.S.E. Caffè Borbone und Donna Regina: Hallo zusammen Kennt hier jemand eine gute Adresse, wo ich Caffè Borbone Rossa und Caffè Donna Regina Forte Napoletano als E.S.E. Pod's beziehen...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...