[Erledigt] Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe

Diskutiere Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin auf der Suche nach einen Brühgruppenthermometer für die altbekannte E61 Brühgruppe meiner Rocket. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rantanplan, 30.11.2014
    Rantanplan

    Rantanplan Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    ich bin auf der Suche nach einen Brühgruppenthermometer für die altbekannte E61 Brühgruppe meiner Rocket. Ich würde nämlich gerne mehr über das Cooling-Flush Verhalten der besagten Maschine lernen.

    Falls jemand ein solches Thermometer hat, aber nicht dauerhaft verkaufen möchte würde ich es auch gerne für 14 Tage oder so ausleihen und mit Dank und leckerem selbsgeröstetem zurückgeben.

    Wenn jemand mir ein Angebot für Kauf oder Leihe machen könnte, würde ich mich Freuen!

    Viele Grüße, RanTanPlan
     
Thema:

Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe

Die Seite wird geladen...

Suche E61 Brühgruppenthermometer zum Kauf oder als Leihgabe - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche E61 Brühgruppenthermometer

    Suche E61 Brühgruppenthermometer: Hallo, ich suche für meine Mara X ein E61 Brühgruppenthermometer. Freue mich über Angebote, wenn jemand eines abzugeben hat.
  2. [Zubehör] Suche E61 Brühgruppenthermometer

    Suche E61 Brühgruppenthermometer: Moin zusammen! Ich suche einen Coffee Sensor für meine E 61 Brühgruppe. Gerne alles anbieten. Besten Dank und LG Nico
  3. [Zubehör] Suche E61 Brühgruppenthermometer

    Suche E61 Brühgruppenthermometer: Hallo, ich suche ein Brühgruppenthermometer für meine Rocket Appartamento (E61) Vorzugsweise das von Geisinger. LG Michael
  4. [Zubehör] suche Brühgruppenthermometer für E61

    suche Brühgruppenthermometer für E61: Hallo zusammen, suche ein Brühgruppenthermometer für die E61 BG. Alles anbieten. VG
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.