Suche Easy Kit 2 und Einbauhilfe in Hamburg

Diskutiere Suche Easy Kit 2 und Einbauhilfe in Hamburg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich suche ein Easy-Kit 2. Es wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung beim Einbau helfen könnte. Lt Anleitung soll es ja nur 45min dauern,...

  1. #1 BanksyHH, 17.07.2018
    BanksyHH

    BanksyHH Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Moin, ich suche ein Easy-Kit 2.

    Es wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung beim Einbau helfen könnte. Lt Anleitung soll es ja nur 45min dauern, aber da ich das noch nicht gemacht habe, möchte ich mir zeitraubende Fehler ersparen.

    Eine Gaggia Classic soll die PID Steuerung bekommen.

    VG
     
Thema:

Suche Easy Kit 2 und Einbauhilfe in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Easy Kit 2 und Einbauhilfe in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche easy-Kit 2

    Suche easy-Kit 2: Hallo, das easy-Kit 2 in meiner Gaggia Classic hat sich leider verabschiedet. Die Steuerung der Heizung, die Ausgabe aufs Display und die...
  2. Suche Bialetti Moka Easy 6 T

    Suche Bialetti Moka Easy 6 T: Liebes Kaffeeforum, ich bin ein bisschen verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte eine wunderschöne Bialetti Moca Easy (Bild im...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]