[Maschinen] Suche ECM Classica PID

Diskutiere Suche ECM Classica PID im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer ECM Classica PID. Sie sollte in einem äußerst guten Zustand und nicht älter als ein Jahr...

1. jann0r

jann0r Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer ECM Classica PID. Sie sollte in einem äußerst guten Zustand und nicht älter als ein Jahr sein. Gerne nehme ich auch Hinweise zu Angebote/Retouren/Ausstellungsstücken von gewerblichen Verkäufern entgegen. Abholen könnte ich die Maschine grob um/in: Berlin, Leipzig, Magdeburg, Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Göttingen, Kassel. Sonst müsste man eine andere Lösung finden.

Grüße,

Jan

Thema:

Suche ECM Classica PID

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Classica PID - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Zubehör] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia PID

Rancilio Silvia PID: Hallo zusammen, Ich suche für meine Schwester eine Silvia mit PID (möglichst im Gehäuse integriert, mecoffee, Arduino o.ä.) Grüße und vielen Dank!
  4. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  5. [Verkaufe] ECM Synchronika

ECM Synchronika: ECM Synchronika Edelstahl aus 2018 mit Zubehör und Restgarantie Hallo, ich verkaufe eine ECM Synchronika in Edelstahl. Die Maschine wurde in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden