[Erledigt] Suche ECM Classika 2

Diskutiere Suche ECM Classika 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, wer seiner ca. 2 Jahre alten Classika 2 wegen einer Neuanschaffung ein neues Heim geben möchte, meldet sich einfach bei mir....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Analogfreund, 07.03.2014
    Analogfreund

Analogfreund Mitglied

Hi,

wer seiner ca. 2 Jahre alten Classika 2 wegen einer Neuanschaffung ein neues Heim geben möchte, meldet sich einfach bei mir.

Preisvorstellung: VB 600€

Gruss

Marcel

Thema:

Suche ECM Classika 2

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Classika 2 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bezzera BB005 u.ä.

Suche Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein...
  2. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  3. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  4. Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine

Einsteiger stellt sich vor und sucht die "richtige" (ECM) Maschine: Hallo zusammen, ich bin Max und habe Sinn für Schönes, Leckeres und Gutes. Da mein De Longhi Scultura Siebträgermaschinchen nun an meinen Sohn...
  5. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden