[Maschinen] Suche ECM Classika (mit / ohne PID)

Diskutiere Suche ECM Classika (mit / ohne PID) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen, da mein ursprünglicher Eintrag nicht so präzise war und ich ihn nicht bearbeiten kann, hier konkret: Ich bin auf der Suche nach...

Schlagworte:
  1. boba

    boba Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    da mein ursprünglicher Eintrag nicht so präzise war und ich ihn nicht bearbeiten kann, hier konkret:

    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten ECM Classika mit oder ohne PID. Mein Wohnort ist Köln, bin jedoch auch bereit ein gutes Stück zu fahren.

    Besten Gruß
    Markus
     
Thema:

Suche ECM Classika (mit / ohne PID)

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Classika (mit / ohne PID) - Ähnliche Themen

  1. Suche Schwimmer für meine ECM Classika 2

    Suche Schwimmer für meine ECM Classika 2: Liebe Foristen, vielleicht hat ja noch jemand einen Schwimmer für schmales Geld rumliegen? Ich freue mich auf PN :)
  2. [Erledigt] Suche ECM Classika PID

    Suche ECM Classika PID: Hallo zusammen, Ich suche eine ECM Classika PID. Vielen Dank. Gruß Max
  3. [Erledigt] Suche ECM Classika PID

    Suche ECM Classika PID: Hallo liebe Community, suche eine ECM Classika PID. Danke! P
  4. Suche ECM Classika PID

    Suche ECM Classika PID: Bin auf der Suche nach einer Classika PID und freue mich über eure Angebote. MfG Marc
  5. [Maschinen] Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID

    Suche Bezzera Unica, BZ10 oder ECM Classika PID: Suche gutes Angebot mit Garantie oder Restgarantie. Am besten in München.