[Erledigt] Suche ECM Synchronika in Rhein Main

Diskutiere Suche ECM Synchronika in Rhein Main im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine neuwertige Synchronika im Rhein-Gebiet bzw. im Umkreis bis ca. 75 km. Alternativ freue ich mich auch über eine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marc33marc, 28.11.2018
    Marc33marc

    Marc33marc Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine neuwertige Synchronika im Rhein-Gebiet bzw. im Umkreis bis ca. 75 km.

    Alternativ freue ich mich auch über eine Empfehlungen zu einem Händler in dem Gebiet, der
    - eine gute Werkstatt hat und
    - einen vernünftigen Preis für ein Neugerät aufruft.

    Vorschläge gerne per PN.

    Viele Grüße

    Marc
     
  2. #2 Marc33marc, 30.11.2018
    Marc33marc

    Marc33marc Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    - erledigt; habe einen Händler gefunden -
     
Thema:

Suche ECM Synchronika in Rhein Main

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Synchronika in Rhein Main - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser

    Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber fleißig schon länger mit. Da wir aktuell ein Problem mit unserer Siebträgermaschine haben, suche ich auf...
  2. [Maschinen] Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika

    Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika: Hey ich bin auf der Suche nach einer Dualboiler Maschine und ich hab mich für einen der beiden Modelle entschieden. Falls einer von euch eine...
  3. [Erledigt] Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika

    Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser oder einem Dualboiler mit Edelstahlkesseln. Es müssen nicht die oben genannten sein,...
  4. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

    Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika in Anthrazit

    Suche ECM Synchronika in Anthrazit: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Synchronika (Rota, Festwasser, Anthrazit). Optimalerweise steht die Maschine in der Nähe von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.