[Maschinen] Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München

Diskutiere Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen ECM Zweikreiser-Maschine, bevorzugt ECM Technika oder Mechanika Profi (IV) in guten - sehr...

  1. mameg

    mameg Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen ECM Zweikreiser-Maschine, bevorzugt ECM Technika oder Mechanika Profi (IV) in guten - sehr guten Zustand.

    Preisbereich richtet sich ganz nach Alter & Zustand :)

    Danke & VG
     
Thema:

Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Technika / Mechanika Profi Raum München - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche ECM Technika/Mechanika IV Profi

    Suche ECM Technika/Mechanika IV Profi: Hallo liebe Kaffee-Netzler', ich suche eine gebrauchte ECM Technika/Mechanika IV Profi oder ähnliches mit Rota-Pumpe und Edelstahlkessel. Am...
  2. [Maschinen] Suche ECM Technika/Mechanika, Bezzera BZ09/BZ10 etc.

    Suche ECM Technika/Mechanika, Bezzera BZ09/BZ10 etc.: Suche einen Zweikreiser ähnlich den oben genannten Maschinen. Preis sollte bei 600-800€ liegen. Grüße, HiltiC
  3. [Erledigt] ERLEDIGT @ mod: bitte löschen SUCHE ECM Giotto/Technika oder Mechanika II oder III auch defekt

    ERLEDIGT @ mod: bitte löschen SUCHE ECM Giotto/Technika oder Mechanika II oder III auch defekt: ich suche eine ECM Giotto/Technika oder Mechanika II oder III, auch defekt. Eigentlich am Liebsten defekt, weil ich eine wohl etwa 10jährige...
  4. [Erledigt] (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika

    (S) Suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika: Hallo, ich suche eine sehr gut erhaltene ECM Technika oder Mechanika. Viele Worte brauch man dazu nicht zu schreiben. Ich komme aus NRW, bin aber...
  5. Suche ECM Technika IV PDF

    Suche ECM Technika IV PDF: Naben, ich finde kein PDF mit einer Explosionszeichnung der ECM Technika IV, also der normalen nicht der Profi Version. Hat die vielleicht...