suche ein sorte

Diskutiere suche ein sorte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo erstmal, bin neu hier und bin auf der suche nach eine kaffesorte die ich in italien auf einer tankstelle getrunken habe . undzwar handelt...

  1. #1 donpaco77, 19.08.2010
    donpaco77

    donpaco77 Gast

    hallo erstmal, bin neu hier und bin auf der suche nach eine kaffesorte die ich in italien auf einer tankstelle getrunken habe .

    undzwar handelt es sich um ein kaffeschaum was eiskalt getrunken wird.
    habe es in einem kleinen becher bekommen ,war kalt süss cremig und halt nur schaum.

    kennt jemand splasheis maschienen???
    man muss sich vorstellen in so einer maschiene wirde der schaum cremig gemacht und serviert ...

    naja hoffe es vesteht jemand was ich suche ....

    danke im voraus
     
  2. #2 weißbrot, 19.08.2010
    weißbrot

    weißbrot Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: suche ein sorte

    Moin,

    So ein süßes cremiges Zeug haben Wir auf der Coteca getrunken.
    Hab doch noch ein Fleyer von diesem Stand.

    Tostini Gran Caffe Italia
    Tostini S.r.l.

    Hoffe die Seite kann Dir weiter helfen.

    Gruß
    Weißbrot
     
  3. #3 donpaco77, 19.08.2010
    donpaco77

    donpaco77 Gast

    AW: suche ein sorte

    danke für die schnelle antwort aber der link zeigt mir nur den flyer ,kann nix anklicken ,sehe nur ein bild:shock:
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: suche ein sorte

    was das wohl bedeuten mag ? ;-)

    [​IMG]

    gruß galgo
     
Thema:

suche ein sorte

Die Seite wird geladen...

suche ein sorte - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

    Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  2. Suche starke Espressosorte für das Herdkännchen

    Suche starke Espressosorte für das Herdkännchen: Hallo, konntet Ihr mir bitte eine WIRKLICH starke Espresso Sorte nennen für Espresso Kocher (nur Gemahlen) preis ist erst mal egal, am besten,...
  3. Suche Kaffeesorten und Gene-Erfahrungen bei helleren Röstungen....

    Suche Kaffeesorten und Gene-Erfahrungen bei helleren Röstungen....: Ich habe hin und her überlegt, ob meine Frage hier oder bei den Bohnen richtiger aufgehoben ist...Ich versuche es hier: Ich habe mir einige...
  4. Suche Sorte für jeden Tag

    Suche Sorte für jeden Tag: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann wieder jemand einen kleinen Tipp geben:) Zunächst sollte ich sagen das meine Frau keinen Wert auf Kaffee...
  5. suche neue Bohnensorte oder Roesterei

    suche neue Bohnensorte oder Roesterei: Hallo, suche alternativ zu Fausto , Olivier und Mirella neue Sorten und andere Roesterei, zum ausprobieren an meinen zwei Diven. Möchte wieder mal...