[Maschinen] Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig

Diskutiere Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin moin, für ein Umbauprojekt bin ich auf der Suche nach einer Bezzera BZ 09, also dem Einkreiser mit BZ-Gruppe. Die Maschine soll günstig sein...

Schlagworte:
  1. #1 sportbiber, 17.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2023
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Moin moin,
    für ein Umbauprojekt bin ich auf der Suche nach einer Bezzera BZ 09, also dem Einkreiser mit BZ-Gruppe. Die Maschine soll günstig sein und darf Gebrauchsspuren und kleinere Defekte aufweisen, solange die wichtigen Teile funktionieren. Insbesondere sollte der Boiler dicht und das Gehäuse vollständig und ohne Beulen sein.
    Hätte einen Bezzera-Karton hier für eventuellen Versand.
    Danke für zahlreiche Angebote!
     
  2. #2 sportbiber, 16.02.2023
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Suche ich immer noch. Gerne verkalkt, verdreckt oder mit kaputter Heizung. Hauptsache billig.
     
Thema:

Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig

Die Seite wird geladen...

Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  2. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

    Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
  3. [Maschinen] Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07

    Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07: Ich suche für meine alte Bezzera BZ07 ein arretierbares Kippventil für das Dampfrohr, da ich noch die Version montiert habe die man permantent...
  4. [Zubehör] Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo

    Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo: Würde mich freuen.
  5. [Verkauft] Suche eine Bezzera BZ 10 oder ähnliche

    Suche eine Bezzera BZ 10 oder ähnliche: Hallo und frohes neues an Alle! Nutze momentan eine Rancilio Silvia, aber da ich auch oft Milch in meinem Kaffee mag würde ich gerne auf einen...