Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47

Diskutiere Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinschaft. Ich suche eine Comandante C40 Mk3 oder eine Kinu M47. Sie sollte gut erhalten und erschwinglich sein. Da ich jetzt...

1. #1 Felaket, 03.03.2019
    Felaket

Felaket Mitglied

Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich suche eine Comandante C40 Mk3 oder eine Kinu M47. Sie sollte gut erhalten und erschwinglich sein. Da ich jetzt vorerst mit der Anschaffung einer eigenen Siebträgermaschine abschließe, konzentriere ich mich auf die Kunst des Filterkaffees.

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könnt.
    Vielleicht habt Ihr noch eine pour over kit v60
    oder ein Bouno 1,2l die Ihr nicht mehr braucht.

So oder so vielen Dank fürs lesen.

VG

2. #2 Felaket, 03.03.2019
    Felaket

Felaket Mitglied

Natürlich alles gegen Bezahlung :)

Thema:

Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47

Die Seite wird geladen...

Suche eine Comandante C40 mk3 oder eine Kinu m47 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!
  2. Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€

Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen...
  3. Auf der suche nach einem Espressokocher..

Auf der suche nach einem Espressokocher..: Huhu, Ich lese schon eine weile hier mit, anfangs weil ich meinen Kaffee optimieren wollte und nun bin ich auf der suche nach einen Espressokocher...
  4. Suche meinen ersten Siebträger

Suche meinen ersten Siebträger: Hallo, durch den ersten Lockdown und das damit verbundene Homeoffice hatte ich bereits nach kurzer zeit sehnsucht nach dem Kaffee aus unsere...
  5. Suche eine La Marzocco shot brewer / GS3 evtl

Suche eine La Marzocco shot brewer / GS3 evtl: Moin, falls jemand eine Shot Brewer abzugeben hat, bitte bescheid geben. Wenn der Preis stimmt, wäre ich auch gegebenenfalls an einer GS3...