Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

Diskutiere Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.

  1. #1 Coffeeunicorn, 18.09.2017
    Coffeeunicorn

    Coffeeunicorn Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
     
Thema:

Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

Die Seite wird geladen...

Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

    Suche eine Bacchi Espressomaschine: Suche eine Bacchi Espressomaschine
  2. Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :)

    Endlich ein neuer User auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine! :): Hallo zusammen, wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer günstigen Espressomaschine. Ich habe auch schon den wirklich tollen...
  3. Suche Espressomaschine und habe keine Ahnung

    Suche Espressomaschine und habe keine Ahnung: Hallo ich bin neue da im Forum ! Ich such eine lässige Espressomaschine die ich Hauptsächlich für Espresso nutzen möchte! Ich trinke so einen am...
  4. Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL

    Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL: Hallo Ihr Lieben, ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen. Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich...
  5. Suche eine Siebträger Espressomaschine

    Suche eine Siebträger Espressomaschine: Hallo, suche eine Siebträger Espressomaschine, mit der man auch leicht einen Cappuccino oder Latte machen kann. Wir sind eine family mit 6...