[Erledigt] Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Diskutiere Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub...

Schlagworte:
  1. #1 DangerRanger, 17.06.2021
    DangerRanger

DangerRanger Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub bzw. Büro.
    Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße

Christian

Thema:

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  3. Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf

Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer ESE-Maschine, am besten mit Dampffunktion. Hat jemand etwas abzugeben in der Preisregion unter/um...
  4. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!
  5. Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€

Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen...