[Erledigt] Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Diskutiere Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DangerRanger, 17.06.2021
    DangerRanger

DangerRanger Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub bzw. Büro.
    Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße

Christian

Thema:

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Lagom P64

Suche eine Lagom P64: Suche eine P64. Scheiben und Farbe zweitrangig.
  2. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
  3. Suche eine Niche Zero in weiß

Suche eine Niche Zero in weiß: Hey ihr Lieben, Ich bin seit Längerem schon auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Da ich bei ebay-Kleinanzeigen eigentlich immer nur mit...
  4. Suche kleine "Reise"- Maschine

Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....
  5. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.