[Maschinen] Suche eine La San Marco Tipo65

Diskutiere Suche eine La San Marco Tipo65 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; suche noch einen alten La San Marco HH gerne zum Aufbauen, Wir können auch Tauschen gegen eine meiner Maschinen :) Mit freundlichen Grüßen

1. Berner

Berner Mitglied

suche noch einen alten La San Marco HH gerne zum Aufbauen,
    Wir können auch Tauschen gegen eine meiner Maschinen :)

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Suche eine La San Marco Tipo65

Die Seite wird geladen...

Suche eine La San Marco Tipo65 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche ARAM Espresso Maker

Suche ARAM Espresso Maker: Angebote bitte per PN
  2. La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau

La Nuova Era Cuadra, Druckaufbau: Hallo, ich habe meine La Nuova Era mit folgendem Umbauset umgerüstet: Umbausatz Entlüftungsventil La Nuova Era Cuadra - Ersatzteile...
  3. Suche Niche Zero Kaffeemühle

Suche Niche Zero Kaffeemühle: Liebes Forum, ich bin komplett neu hier, weil ich auf der Suche nach einer Niche Zero Kaffeemühle bin. Über Angebote würde ich mich sehr freuen....
  4. La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert

La San Marco 85-16M2 - Wasser Boiler - Nachfüllrelais klackert: Guten Tag. Bei meiner La San Marco 85-16M2 - restauriert - Baujahr 1990 klackert das Relais für den Füllstand im Boiler. Auf Anraten habe ich...
  5. [Maschinen] La Pavoni Europiccola 70er Jahre

La Pavoni Europiccola 70er Jahre: Ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola. Es handelt sich um ein älteres Modell mit 2-Stufen Heizung. Der Zustand ist sehr gut. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden