[Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Diskutiere Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...

  1. #1 CremaCeption, 12.11.2018
    CremaCeption

    CremaCeption Gast

    Buongiorno!

    Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird.

    Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!

    Danke im voraus :)

    Gruß!
     
Thema:

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Die Seite wird geladen...

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :) - Ähnliche Themen

  1. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  2. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  3. Suche eine Premium Sieträger Maschine

    Suche eine Premium Sieträger Maschine: Ich habe zur Zeit eine Quickmill Pegaso 3035, und möchte doch etwas hochwertigeres anschaffen. Es stört sehr das der Dampfstab immer immer...
  4. Suche kleine "Reise"- Maschine

    Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....
  5. [Maschinen] Suche eine Ito kompatible Maschine

    Suche eine Ito kompatible Maschine: Hallo Zusammen, ich habe Lust auf ein Projekt und würde mir gerne ein ITO-Kit in eine Maschine verbauen. dazu wäre ich auf der such nach einem...