[Maschinen] Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Diskutiere Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Buongiorno! Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird. Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!...

1. #1 CremaCeption, 12.11.2018
    CremaCeption

CremaCeption Mitglied

Buongiorno!

Ich suche auf diesem Wege eine Maschine, wie sie im Titel beschrieben wird.

Bitte alle Marken und Maschinenzustände anbieten!

Danke im voraus :)

Gruß!

Thema:

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :)

Die Seite wird geladen...

Suche eine Maschine mit E61 Brühgruppe und Rotationspumpe! :) - Ähnliche Themen

1. Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61

Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61: Hallo Zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden, aber finde leider nichts Passendes. Frage: Wenn im Kessel und den Leitungen...
  2. Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen

Ich möchte mir gerne eine Decent Espresso Maschine anschauen: Hallo zusammen, Besitzt bereits jemand eine Decent DE1pro? Ich würde mir gerne mal eine anschauen. Im Rhein Main Gebiet wäre sinnvoll. Falls...
  3. Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?

Femoka Paris - Wer kennt diese Maschine?: Hallo! Aufgrund meiner Espressobegeisterung haben meine Schwiegereltern im hintersten Küchenschrank ihre Espressomaschine ausgegraben, die sie...
  4. Wer kennt den Hersteller dieser Maschine

Wer kennt den Hersteller dieser Maschine: Hallo Ich suche seit längerem den Hersteller der Maschine auf dem Foto ! Sie hat mal sehr wahrscheinlich bei tchibo gestanden, weil diese Bohne...
  5. [Zubehör] Suche doppelsieb für Iberital

Suche doppelsieb für Iberital: Hallo, Ich suche einen zweites Doppelsieb inkl. Griff passend für Iberital. Hat jemand was anzubieten? Oder weiß jemand wo ich sowas bekomme Bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden