[Erledigt] Suche eine Siebträgermaschine

Diskutiere Suche eine Siebträgermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stiller mitleser und nun auf der Suche nach einer einsteiger Siebträgermaschine. Ich hatte die Rancilio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Legaia, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    Legaia

Legaia Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stiller mitleser und nun auf der Suche nach einer einsteiger Siebträgermaschine.

Ich hatte die Rancilio Silvia bis max V4 für mich auserkoren. Gern können aber auch andere Maschinen angeboten werden.

Preislich hab ich mir 350€ vorgestellt, maximal jedoch 500€. Dafür müsste es dann aber auch entsprechenden Mehrwert geben.

Die aktuellen Angebote aus dem Verkaufsmarkt kenne ich bereits, jedoch sagt mir da nichts so recht zu. Noch als Info, meine Mühle ist eine Eureka MCI Mignon.

Viele Grüße,
    Frank

P.S.: Komme aus Lampertheim in der nähe von Worms (Umkreis Mannheim, Darmstadt) und bin bereit 45-60 Minuten zu Fahren. Nur als Info wegen Abholung/Versenden

2. Legaia

Legaia Mitglied

Ist erledigt. Hab leider nicht gefunden wie ich es im Titel ändern kann

Jetzt schon

Thema:

Suche eine Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche eine Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

1. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  2. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  3. [Zubehör] Suche Pesado Portafilter spouted

Suche Pesado Portafilter spouted: Hey zusammen, suche einen Pesado Siebträger mit zweiter Auslauf. Suche die Variante mit dem Holzgriff im La Marzocco Style. Präferiert ist Walnus.
  4. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  5. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden