[Erledigt] Suche eine Siebträgermaschine

Diskutiere Suche eine Siebträgermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stiller mitleser und nun auf der Suche nach einer einsteiger Siebträgermaschine. Ich hatte die Rancilio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Legaia, 06.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2019
    Legaia

    Legaia Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem stiller mitleser und nun auf der Suche nach einer einsteiger Siebträgermaschine.

    Ich hatte die Rancilio Silvia bis max V4 für mich auserkoren. Gern können aber auch andere Maschinen angeboten werden.

    Preislich hab ich mir 350€ vorgestellt, maximal jedoch 500€. Dafür müsste es dann aber auch entsprechenden Mehrwert geben.

    Die aktuellen Angebote aus dem Verkaufsmarkt kenne ich bereits, jedoch sagt mir da nichts so recht zu. Noch als Info, meine Mühle ist eine Eureka MCI Mignon.

    Viele Grüße,
    Frank

    P.S.: Komme aus Lampertheim in der nähe von Worms (Umkreis Mannheim, Darmstadt) und bin bereit 45-60 Minuten zu Fahren. Nur als Info wegen Abholung/Versenden
     
  2. Legaia

    Legaia Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ist erledigt. Hab leider nicht gefunden wie ich es im Titel ändern kann

    Jetzt schon
     
Thema:

Suche eine Siebträgermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche eine Siebträgermaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe

    Suche um eine familiengeeignete Siebträgermaschine + bitte um Hilfe: Guten Abend, wir suchen eine Siebträgermaschine Espressomaschine für unsere Familie. Könnten sie uns bitte eine sehr gute Preis-Leistung Maschine...
  2. Suche eine Siebträgermaschine/Zweikreiser z.B. Beezera BZ 400

    Suche eine Siebträgermaschine/Zweikreiser z.B. Beezera BZ 400: Hi, ich suche gebraucht wie neue Siebträgermaschine (Zweikreiser) z.B. die Bezzera BZ 400. Eventuell mit Mühle.
  3. Auf der Suche nach Siebträgermaschine, keine Diva ;-)

    Auf der Suche nach Siebträgermaschine, keine Diva ;-): Liebes Forum, es soll ja ein Leben nach der Herdkanne geben ... Ich bin auf der Suche nach einer für mich geeigneten Siebträgermaschine....
  4. Leidiges Thema: Suche einer Siebträgermaschine

    Leidiges Thema: Suche einer Siebträgermaschine: Hallo, ich lese nun seit einigen Tage fleißig das Forum hoch und und runter und bin von der Qualität der Beiträge sehr angetan. Bei der...
  5. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.