[Suche] Suche einen Röster

Diskutiere Suche einen Röster im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Röster ( 1 bis 2 kg charge) bis 5000 Euro. Danke für eure hilfe.

  1. #1 highlandcoffee01, 07.02.2015
    highlandcoffee01

    highlandcoffee01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem Röster ( 1 bis 2 kg charge) bis 5000 Euro.
    Danke für eure hilfe.
     
Thema:

Suche einen Röster

Die Seite wird geladen...

Suche einen Röster - Ähnliche Themen

  1. Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch

    Suche Probenröster, kleinen Röster für Heimgebrauch: Hallo, bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Röster für den Heimgebrauch und zum entwickeln eigener Röstprofile, die auch auf einen...
  2. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  3. Suche einen Quest M3 Röster

    Suche einen Quest M3 Röster: Hallo an alle, bin auf der Suche nach einem Quest M3 Röster. Am liebsten das neuere Modell mit Probenzieher. Da der studentische Geldbeutel...
  4. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  5. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...